[TYPO3-german] Realurl und Exclude from speaking URL

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Aug 14 23:58:29 CEST 2016

Eigentlich sollte es genau so sein wie du es erwartest (ich habe zwar
noch keine mehrfachverschachtelungen so bearbeitet, aber imho sollte es
klappen)...
Lösch auf jeden Fall mal alle Caches und besonders den RealUrl Cache...
Du mußt in einem solchen Fall aber natürlich selber darauf achten das es
keine Namensdouletten gibt, die gehen sonst schief...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder