[TYPO3-german] files und folders mit Unterordnern , 7.6.9

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Fri Aug 12 23:23:17 CEST 2016

Hallo Dieter, Hallo Matthias

ich habe mal ein PHP Script geschrieben um die Identifier etc. neu zu
schreiben. Ich hatte von Website von einem Windows auf einen Linux
Server zügeln müssen, da gab es Probleme mit den Dateinamen
(Gross-Klein-Schriebung). Deshalb mussten alle Einträge in der Tabelle
sys_file neu geschrieben werden müssen.
Ich lege die PHP-Datei bei. Darin findet Ihr die richtige Defionition
des Identifiers.

Beste Grüsse, Renzo
--
conPassione gmbh