[TYPO3-german] ke_search Link zu Detailansicht/Parameter

Laurin Schaller laurin.schaller at gmail.com
Thu Aug 11 16:18:39 CEST 2016

Hallo Zusammen

Ich habe für meine Extension einen Indexer anhand der Vorlage in der Dokumentation geschrieben.

Das funktioniert auch, in der Datenbank werden die Datensätze richtig in den Index geschrieben. Wenn ich nach einem Datensatz suche, wird dieser auch gefunden und angezeigt. Allerdings zeigt der Link des Resultats nur auf die Übersichtsseite der Extension. Egal welchen Parameter ich im Index manuell eintrage, der Link verändert sich nicht.

Hatt jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt?
Wie bekomme die Parameter ich den Link da rein?

Vielen Dank