[TYPO3-german] Ausnahme von [FE][versionNumberInFilename] definieren

Stefan Franke stefan.franke at gmx.co.uk
Fri Apr 29 11:34:31 CEST 2016

Hallo,

ich habe im Install Tool die Einstellung [FE][versionNumberInFilename] aktiviert. Bei einer JavaScript-Library (CKEditor) macht diese Einstellung aber leider Probleme. Gibt es TYPO3-seitig eine Möglichkeit, Ausnahmen zu definieren oder müsste ich diese Ausnahme direkt in der .htaccess behandeln?

Momentan sieht mein work-around so aus, dass ich im Controller $GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['FE']['versionNumberInFilename'] = 'querystring'; setze, was aber natürlich den Effekt hat, dass auf den Seiten, auf denen das PlugIn eingebunden ist, bei allen CSS- und JS-Dateien der timestamp wieder im Querystring steht.

Gruß,
Stefan