[TYPO3-german] Re: =?UTF-8?Q?Re:__Share-Funktion_von_tt=5fnews_Beitr?= =?UTF-8?Q?=c3=a4gen_=28Twitter/Facebook/LinkedIn=29?=

Simon Masta simon.meister at socialcom.ch
Fri Apr 29 11:27:07 CEST 2016

Hallo Ralf-Rene

Wenn ich ehrlich bin habe ich die website auch schon auf typo3 7.4 geupdated zuvor. Die tt_news hat dann nicht mehr funktioniert. Ich habe also den Versuch mit der App "News" gemacht, doch ich habs nicht auf die Reihe gebracht, die Beiträge in meine Website einzubauen. Es hat im BE zwar einigermassen funktioniert, jedoch nur im BE und nicht richtig formatiert. Ich habe den Importer genutzt für die App "News".

Oder gibt es eine "einfache" Art das Template für tt_news in ein Template für "News" zu transformieren?

Liebe Grüsse
Simon