[TYPO3-german] Responsive Images

Björn Hahnefeld b.hahnefeld at nal-vonminden.com
Thu Apr 28 13:30:26 CEST 2016

Hallo Stefan,

den Artikel "http://t3n.de/magazin/typo3-6-2-lts-responsive-images-235194/" hatte ich auch schon über Google gefunden und abgearbeitet. Allerdings treten bei mir keine Veränderungen ein und ich habe den Eindruck, dass alles nicht so bei mir funktioniert, wie es laut Anleitung sein sollte :(!

Viele Grüße

Björn