[TYPO3-german] leere Seite (womöglich wenn Inhalt zu groß wird)

bugblatterbeast info at bugblatterbeast.de
Thu Apr 21 17:58:50 CEST 2016

Hallo,

ich bekomme normaler Weise Fehlermeldungen und Exceptions angezeigt. Wenn ich aber hin und wieder bei der Entwicklung von Extensions nicht weiterkomme und zur Orientierung ein bestehendes Objekt komplett ausgeben lasse (mit print_r zum Beispiel), dann erscheint nach recht kurzer Zeit nur eine leere Seite... Apache-Log zeigt in diesem Fall keine Ungewöhnlichkeiten.

Woran könnte das liegen und wie könnte ich das ändern?

Gruß