[TYPO3-german] TYPO3 6.2.17 RealUrl 2.11 Menüpunkt "Speaking Url Management" Fehlt

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Apr 19 21:25:37 CEST 2016

Am 19.04.2016 um 16:57 schrieb Bernhard Ludwig:
> [...]
solltest du aber dringends aktualisieren... schau dir dazu die  Security
Bulletins an...

> auch Dir vielen Dank für die Info. Frage mich nur, warum das so ist…

ganz einfach weil der Entwickler wohl keine weitere Energie bei der
Version 2.x in eine ältere TYPO3 Version stecken wollte (warum auch)...
hatte er aber ganz am Anfang schon geschriebnen, wer die Funktion
braucht sollte halt auf der 1.13.6 bleiben oder eben TYPO3 aktualisieren

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder