[TYPO3-german] Re: =?UTF-8?Q?Re:__Seitentitel_via_TS_=c3=a4ndern?=

Karl-Heinz Fischbach c38sgzkz at averlon.net
Fri Apr 15 15:58:09 CEST 2016

Hallo Stefan,
nein, eben nicht.

Es gibt ja im T3 zwei werte. Einmal den <sitetitle> der ja im Install-Tool letztendlich gesetzt wird. Und einmal den <title> jeder einzelnen seite.

Als <title> einer seite habe ich z.B. "av_about_us".

Bei den von mir gewählten einstellungen würde das als anzeige im titel des browsers bedueten:

<sitetitle>: <title>, also "AvWebsite: av_about_us"  ---- gefällt mir nicht.

Deshalb suche ich einen weg das mittels TS zu überschreiben aber der "<sitetitle>: " soll bleiben. Der gefällt mir ja.

Ich möchte "AvWebsit: myowntitlefromtyposcript" haben.

Das TS das ich gepostet habe zeigt aber nur: "av_about_us: myowntitlefromtyposcript" - das ist nicht das ziel !!!

you verstehen?
--
Regards
Karl-Heinz