[TYPO3-german] Re: Footer-Menu (Einer für Alle - Prinzip)

boiler marc mackxx at gmx.net
Fri Apr 15 11:21:45 CEST 2016

Hi zusammen, ich noch mal. Ich habs mittlerweile. Mein Problem war, dass ich natürlich jedes Template mit dem Footer ausstatten muss. So kann ich ja erst auf die Spalten-IDs variabel zugreifen und wenn mal was nicht vorhanden ist (footer nicht auf einer Seite gepflegt) wird es sich via slide geholt. Das Partial bezieht sich ja auf die Spalten und diese sind deklariert und werden entsprechend angesprochen.

Also alles gut. Vielen Dank!