[TYPO3-german] Footer-Menu (Einer für Alle - Prinzip)

RDE - Gert Redlich gr2 at ipw.net
Thu Apr 14 10:43:16 CEST 2016

boiler marc schrieb:
> Hi Dieter, BE-Layouts nutze ich ja. Die einzige Möglichkeit die mir aber
> mit BE-Layouts einfällt ist die, dass ich bei jedem Layout immer den
> Footer mit brücksichtigen und pro Seite befüllen muss. Das kann bei
> vielen Seiten ja ziemlich gruselig werden. Oder gibt es noch andere
> Möglichkeiten? (bin noch ziemlich neu in T3).
>
> Danke und Gruß Marc

Hallo Marc,

es gibt die sogenante "russische" Methode, ein kleins Footer-Menu
einzubauen - mit wenigen Einträgen auf jeder meiner 14.000 Seiten.
Es ist im Seiten-Design-Konzept unabhängig von den CE's enthalten.

schau mal auf http://www.hifimuseum.de/was-ist-hifi.html

Der ganze Footer Block lässt sich ganz simpel verändern.

Wenn das Deine Anforderungen erfüllen sollte, schicke ich
den Code.

--

mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich