[TYPO3-german] Re: Lightbox für Fluid Styled Content

Λάθε βιώσας E-Mail-KA.TYPO3-org.20160114 at kom.caroli.com
Tue Apr 12 00:22:12 CEST 2016

Hallo,

danke für den Hinweis.
Gibt es noch eine einfache Möglichkeit, den title-Tag des Bildes in den Link zu übertragen (wie bisher die Option titleInLink)? Lightbox2 braucht ein entsprechendes Attribut im Link.
Alternativ bräuchte ich eine Lightbox-Extension, die ebenso leicht und leichtgewichtig ist und die auch bei einer Geschäfts-Internetpräsenz verwendet werden kann ohne Aufpreis (Fancybox entfällt leider).
--
Wer mich ignorieren will, kann mich ignorieren: Control Panel -> Ignore List -> xhtml-future. Der Rest erträgt mich und soll sich nicht beschweren.