[TYPO3-german] Rechte: Video in "Text & Medien"-E=?UTF-8?Q?lement_einf=c3=bcgen?=

Chris typo3 at mediadreams.org
Mon Apr 11 15:07:48 CEST 2016

Vielen Dank Bernd!

Ich wusste garnicht, dass ich über die Dateiliste ein Video anlegen kann. Darüber klappt es bestens!

Den entsprechenden Button in dem "Text & Media"-Element bekomme ich aber nicht eingeblendet - aber halb so schlimm, wenn es einen anderern Weg gibt :-)

Viele Grüße
chris

Quote: Bernd Wilke[1][2] wrote on Mon, 11 April 2016 14:27