[TYPO3-german] Backend Layout in TSConfig auslagern (Typo3 7.6.4) => BE-Layouts nicht sichtbar

boiler marc mackxx at gmx.net
Sat Apr 9 10:12:33 CEST 2016

Hi Bernd, Blumen dem der sie verdient :)

Das mit dem Training ist ja interessant. Das habe ich hier laufen... Dann kommt das wohl noch. Ist natürlich nur etwas blöd gelaufen wenn der Tipp erst nach dem Kapitel kommt in dem schon der Fehler auftritt. Konnte das Training solange nicht weitermachen. Also kommt das Feature wohl noch :))) Aber jetzt komme ich schon mal weiter und meine Layouts sind schick.

Was mir dabei gleich aufgefallen ist sind die IDs direkt in dem Tree in eckigen Klammern. Auf einmal waren sie da. Nach dem löschen des Cache.