[TYPO3-german] Backend Layout in TSConfig auslagern (Typo3 7.6.4) => BE-Layouts nicht sichtbar

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Apr 9 00:18:46 CEST 2016

Am 08.04.2016 um 22:38 schrieb Bernd:
> Ich glaube, es lohnt sich mal das Berufsbild des TYPO-3-Cache-Destroyers
> einzuführen. ;-)

da hast du recht...
wenn ich auch nur irgendwie am Code oder an der Konfiguration arbeite
(also alles was über normale Contentarbeit hinausgeht)
dann habe ich eigentlich angewöhnt, immer im anderen Browser das
InstallTool offen zu haben, um dann wann immer ich es brauche schnell
den Cache löschen zu können (inkl. OpCodecache)...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder