[TYPO3-german] neues Durcheinander mit tx_indexed-search

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Fri Apr 8 13:20:05 CEST 2016

Nächste Kuriosität: wenn ich die Erläuterung "former method name..."
weglasse, habe ich den Fehler wieder am Anfang der Datei.

Daraus schließe ich etwas amateurhaft Folgendes:

1) Die Erläuterung ist natürlich irgendwo notwendig, wird aber offenbar
doch nicht als auskommentierter Text interpretiert. Ergo meckert das
System - wie auch zu Beginn - erst am Ende der Datei.
2) Sind die Änderungen eingebaut, meckert er am Anfang der Datei (Zeile
28), wo aber nur die Systemklasse erweitert werden soll.

Da ich nicht so recht verstehe, was in Zeile 28 falsch bzw. jetzt noch
"inkompatibel" sein soll, komme ich nicht weiter.