[TYPO3-german] neues Durcheinander mit tx_indexed-search

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Fri Apr 8 13:10:01 CEST 2016

Hi Philipp,

wie ich berichtet hatte, habe ich das ausprobiert. Es verlagerte den
Fehler nur an den Anfang der Datei, wonach ich mit meinem Latein am Ende
war.
Inzwischen habe ich es nochmal versucht. Danach den Ordner typo3temp
geleert, extra noch auf alle Cache-löschen-Optionen (oben rechts im
Backend) geklickt - und jetzt ist der fehker wiede an der alten Stelle.

Ziemlich kurios...

Cu, Steffen