[TYPO3-german] femanager: Wert aus Feld übertragen

Leo Führinger leo.fuehringer at gmail.com
Mon Nov 30 19:54:08 CET 2015

Hat hierzu keiner eine Idee?
Habe immer noch das Problem, das beim Registrieren der Vorname und Nachname
in das zugehörige Feld gespeichert wid. Die Extension seminars benutzt
jedoch öfters das Feld name, was leider leer ist...
Daher meine Versuch aus der vorigen Mail.

Danke und liebe Grüße,
Leo

Am 9. November 2015 um 22:47 schrieb Leo Führinger <leo.fuehringer at gmail.com