[TYPO3-german] CSV Import in der 7.6

Andrea Schmuttermair abo at schmutt.de
Thu Nov 26 11:03:08 CET 2015

Habe github gerade aktualisiert, das ist jetzt meine momentane
Arbeits-Version.
Lauffähig auf 4.5, theoretisch auch 6.2 aber ungetestet.

Wg. 7.6 habe ich den Code mal angeschaut, das Hauptproblem ist
vermutlich das Backend-Modul an sich.
Das ist noch Code aus den TYPO3 Dinosaurier-Zeiten, mit pageRenderer und
$GLOBALS['SOBE'].

Was ist denn mittlerweile die aktuelle Methode für Backend-Module?
Wäre natürlich fein wenn das auf 7.6 UND 6.2 lauffähig wäre.

LG Andrea