[TYPO3-german] dynamischer pdf-Download

smoe body smoe at metaccount.de
Thu Nov 26 00:13:02 CET 2015

Hi!

ich baue gerade an einer Extension für Typo3 v6.2, bei der ich bei einer expliziten Controller-Action eine PDF zurückgeben möchte.
Jetzt bräuchte ich von euch mal einen Tipp, wie ich an der Standard-View von Typo3 vorbeikomme, so dass nur mein PDF zurückgegeben wird, vorzugsweise mit entsprechend gesetzten Headern über Content-Type und Attachment und so.

Hintergrund: das PDF kommt von einem fremden Server, für den ich aus Gründen Proxy spielen muss.

hat jemand einen tipp für mich?

danke und ciao
smoe