[TYPO3-german] BE Webseite anzeigen fehlerhafte URL

Bernd Pier macbepepi at me.com
Tue Nov 24 08:55:40 CET 2015

Am 23.11.15 um 19:57 schrieb Philipp Gampe:
> Hi Bernd,

> Was steht denn genau im Domain Record?
>
> Grüße

Hi Philipp,

es gibt 2 Hauptdomains mit der Option "In Links immer diese Domain
voranstellen"
www.zp-kupferdreh.de
www.zahnaerzte-kupferdreh.de

und dann 2 Weiterleitungen, da die Option "Parameter zur Umleitungs-URL
übertragen" zusätzlich aktiviert
zahnaerzte-kupferdreh.de -> http://www.zahnaerzte-kupferdreh.de
zp-kupferdreh.de -> http://www.zp-kupferdreh.de

und in Verbindung mit
absRefPrefix = /
sollte das doch korrekt konfiguriert sein.

Grüssle
Bernd P.