[TYPO3-german] YAG Lightbox- bzw. Jquery Fehler

Herbert Hager meise36 at gmail.com
Mon Nov 23 15:10:06 CET 2015

Hallo in´s Forum.

Typo3 Version 7.6
YAG 4.0.7 und yag_themepack_jquery	1.3.1

Auf dieser Seite kommt es zu einem JQuery-Darstellungsfehler.
Ich komme einfach nicht darauf, wo hier der Fehler liegt.

Beim etx-Template für YAG sind alle drei Optionen aktiv.
Also auch die FancyBox.

Meine Vermutung ist ein CSS-Fehler, weil, bei der Verwendung vom Theme NIVO-Slider, die Bilder untereinander angezeigt werden.
Also, denke ich, dass hier eine Listendarstellung nicht stimmt.
Nur, ich finde den Fehler nicht.

Vielen Dank schon ´mal für die Hilfe.

Herbi