[TYPO3-german] Typo3/Typoscript: Dateien aus den Resourcen der Seite auslesen

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Nov 19 20:51:36 CET 2015

Hallo Olivier,

ich glaube nicht, dass Alexander trollen wollte. Die Entwicklung der Mailinglisten - und der Ergebnisse in der Google Suche - zeigen, dass die Aktivitiäten weniger werden. Daraus zieht er den Schluss, dass die Community kleiner wird … das ist ein logischer Schluss, wenn er nicht weiß, dass die Hälfte der Community auf andere Kanäle ausgewichen ist, die nicht mehr öffentlich sind.

Es wäre besser, auf seine Sorge einzugehen, die hat nämlich einen berechtigten Anlass.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de