[TYPO3-german] Fehlerhafte Links bei Imagecycle/Nivoslider: href="Error:" target="no"

Leo Führinger leo.fuehringer at gmail.com
Thu Nov 19 19:38:03 CET 2015

Hallo zusammen,
ich habe den Fehler nicht gefunden mir jedoch einfach wie folgt Abhilfe
geschaffen:
In der Datei ext/imagecycle/pi3/class.tx_imagecycle_pi3.php habe ich in die
Zeile 466 wie folgt ersetzt:

//                                      $imgConf['imageLinkWrap.'] =
$imgConf['imageHrefWrap.'];
                                        $imgConf['imageLinkWrap.'] = '';

So gibt es keine Links mehr und ich bin zufrieden...
Danke trotzdem an alle!
Liebe Grüße,
Leo

Leo Führinger