[TYPO3-german] Fehlerhafte Links bei Imagecycle/Nivoslider: href="Error:" target="no"

Leo Führinger leo.fuehringer at gmail.com
Tue Nov 10 09:38:47 CET 2015

Zu früh abgeschickt - sorry...
Habe zu Testzwecken mal alle Bilder aus dem Reiter "Imagecycle" in den
Seiteneigenschaften entfernt und wollte das Bild manuell einbinden.
Leider auch ohne Erfolg. Es erscheinen nur in den Seiteneigenschaften
ausgewählte Bilder. Auch der Versuch eine Klasse hinzuzufügen hat keine
Auswirkungen.
Habe das Gefühl, das manche Einstellungen überhaupt nicht übernommen
werden.

plugin.tx_imagecycle_pi1 {
cycle {
  normal {
    image {
      file = fileadmin/Templates/images/header/pano_wallis.jpg
      params = class="xxx"
      # nach Update auf TYPO3 6.2 klappt das mit der Linkgenerierung nicht,
wenn im Linkfeld nichts eingetragen wird.
      # deshalb die Vererbung ausgeschaltet.
      imageLinkWrap >
      #imageLinkWrap < tt_content.image.20.1.imageLinkWrap
    }
  }
}
}

Hast du noch eine Idee, woran das liegen kann?

Liebe Grüße,
Leo