[TYPO3-german] Problem mit Klein- und Großschreibung beim Update von 4.5 auf 6.2.

Bernd Pier macbepepi at me.com
Fri Nov 13 16:43:02 CET 2015

Am 13.11.15 um 15:41 schrieb Peter Linzenkirchner:
> Hallo Stephan,
>
> danke für den Tipp! Klingt logisch, da hätte ich selbst drauf kommen sollen. Für dieses mal ist das Kind natürlich im Brunnen :-) Ich konnte es halbwegs fixen, in dem ich das Update in einer Kopie auf dem Server nochmal gemacht habe und dann die FAL-Tabellen überschrieben. Allerdings waren danach alle Download-Links im RTE defekt - bzw. es waren die falschen Dateien verknüpft. Aber das waren zum Glück nicht so viele, so dass ich die händisch ausbessern konnte. Die 550 echten Download-File konnte ich so retten. Puh.

> [...]
Beim Mac gibts das Programm Festplattendienstprogramm, damit kann die
Größe bestehender Festplatten verändert werden. Den freien Raum kann man
dann neu partitionieren. Die Dateien dann verschieben und an dem
Orginalort ein Symlink (mit gleichem Namen) auf den neuen Ort erstellen.
So hab ich mein komplettes htdocs Verzeichnis auf eine andere Platte gelegt.

grüssle

Bernd P.