[TYPO3-german] Powermail - Weiterleitung

Björn Hahnefeld b.hahnefeld at nal-vonminden.com
Thu Nov 12 13:46:50 CET 2015

Hallo zusammen,

ich setze Powermail ein. Auf einer Landing-Page offnet sich eine Fancybox.
In diese wird dann die Mail-Adresse eingefügt und wenn das Formular
erfolgreich abgesendet wurde, sollte eigentlich eine Übersichtsseite
erscheinen.

Bisher aber ist es so, dass eine leere Webseite (innerhalb des
Fancybox-Fensters) angezeigt wird. Eigentlich dachte ich, dass es ausreichen
sollte, wenn ich im Plugin die Seiten-ID angebe und sage, dass die Seite in
einem Fenster angezeigt werden soll?

Also folgende Einstellung habe ich bisher getroffen:

Plug-In -> Antwortseite -> Weiterleitung nach Ausfüllen auf beliebige Seite
= 54 _blank

Was mache ich da falsch?

Viele Grüße

Björn