[TYPO3-german] if abfrage

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Nov 10 14:18:51 CET 2015

Am 10.11.2015 um 14:07 schrieb Ben Ner:
> Ich habe mein Script jetz ein wenig umgebaut, allerdings noch relativ
> erfolglos:

>                             20 = COA
>                             20{
>                                 table = tt_content
>                                 field = bodytext
>                                 stdWrap = p class="content" | /p
>                                 #wrap = div class="inner"  p
> class="content" | /p p class="content"{field:bodytext} /p /div
>                                 stdWrap.if.isFalse.field = bodytext
>                                 10 = CONTENT
>                                 10{

eigentlich wird es immer schlimmer...
TIPP: du solltes dir mal die TSREF eingehend zu Gemüte führen...
ein COA hat natürlich keine Eigenschaften table und field
und ein stdWrap ist KEIN wrap, sondern eine Gruppe von Eigenschaften

das bei dir jetzt überall < und > fehlen vermute ich mal liegt am
Kopieren ins Forum...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder