[TYPO3-german] if abfrage

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Nov 10 11:30:16 CET 2015

Am 10.11.2015 um 11:21 schrieb Ben Ner:

> ja dessen bin ich mir bewusst und auch noch nicht glücklich mit dieser
> Lösung aber für den anfang erfüllt es den gewünschten effekt
> wer möchte kann es gern "richten" :)

!!! dafür bist du schon selber zuständig ;) !!!
nimm einfach 1-2 COA Ebenen und verschachtel es bei dir etwas tiefer,
damit hat sich dann übrigens dein problem auch erledigt und mußt da
keine klimmzüge mehr veranstalten...
wenn du das jedoch unbeding willst, so sollten dir Register die du je
nach Zustand setzt und wieder auswertest, helfen

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder