[TYPO3-german] if abfrage

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Nov 10 10:40:51 CET 2015

Am 10.11.2015 um 10:07 schrieb Ben Ner:
> derzeit nimmt er in der ersten abfrage den offenen wrap (50) und in der
> 2. abfrage (20) setzt er dann den inhalt der anderen spalte an, ich
> hoffe es ist irgendwie verständlich :)

für mich ist nicht so recht klar was du eigentlich fragst ???

ABER, ein Tipp auf jeden Fall:
es ist absolut schlechter Stil wraps zu "zerteilen"
das bringt dich irgendwann bei der Fehlersuche definitiv zur
Verzweiflung... baue es sauber auf (verschachteln) das jeder wrap auch
dort gecshlossen wird wo du ihn öffnest...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder