[TYPO3-german] Letzte Aktualisierungen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Nov 9 17:13:00 CET 2015

Am 09.11.2015 um 16:08 schrieb Gerhard Obermayr:
> Ich habe im Netzgesucht und bin fündig geworden.
> Nun kann ich auch 30 Ergebnisse einstellen.
warum so kompliziert ??? um 30 Ergebnisse auszugeben hätte es NUR
folgendes benötigt (zeigt auch ein Blick in die TSREF)
tt_content.menu.20.5.special.limit = 30

was die von dir eingefüge "Lösung" wirklich macht (und warum sie nur auf
Text reagieren sollte) WILL ich jetzt nicht analysieren, aber es ist
definitiv nicht nötig das so komplex zu machen!!!
Das Standard "updatet" Menü liefert dir die 10 letzten Seiten auf denen
etwas geändert wurde bzw. die selber geändert wurden...
Mit der obigen Ergänzung werden es dann maximal 30 Ergebnisse...
weitere Einstellungen findest du unter:
https://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/latest/ContentObjects/Hmenu/Index.html#special-updated

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder