[TYPO3-german] Letzte Aktualisierungen

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Mon Nov 9 16:08:20 CET 2015

Ich habe im Netzgesucht und bin fündig geworden.
Nun kann ich auch 30 Ergebnisse einstellen.
Ich habe dieses TS hinzugefügt:

    # LAST UPDATED
    tt_content.menu.20.5 = >
    tt_content.menu.20.5 = CONTENT
    tt_content.menu.20.5 {
       table = tt_content
       wrap= <ul class="last-updated-menu">|</ul>
       select{
         orderBy = tstamp DESC
         groupBy = pid
         languageField=sys_language_uid
         max = 30
             pidInList.cObject = HMENU
         pidInList.cObject {
           entryLevel = 0
           1 = TMENU
           1 {
             expAll = 1
             NO {
               doNotLinkIt = 1
               stdWrap.field = uid
               stdWrap.wrap = | |*|  ,| |*|
                 # Hier wird optionSplit benötigt
                 # Damit die erste uid kein , erhält
             }
           }
           2 = TMENU
           2 {
             expAll = 1
             NO {
               doNotLinkIt = 1
               stdWrap.field = uid
               stdWrap.wrap = ,|
             }
           }
           3 < .2
           4 < .2
           5 < .2
           # usw. für alle verfübaren Ebenen.
         }
       }
       renderObj = COA
       renderObj {
         10 = TEXT
         10 {
           field = header
           typolink.parameter.field=pid
           typolink.parameter.stdWrap.dataWrap=|#{field:uid}
         }
         20 = TEXT
         20 {
           field = tstamp
           strftime = %d.%m.%y
           noTrimWrap = |<br/>aktualisiert ||</li>
         }
       }

    }

Funktioniert - Allerdings habe ich nun nur mehr Ergebnisse, wo ich den
Text geändert habe.
Wenn ich vier Mal gespeichert habe, erscheint dieses Ergebnis gleich
vier Mal auf.
Jedoch habe ich kein Ergebnis mehr für neu angelegte CE`s einfach nur
mit Bildern ...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo ich da eingreifen muss/soll ...

--
Liebe Grüße aus Haag

*Gerhard Obermayr*
Holzleiten 35