[TYPO3-german] Letzte Aktualisierungen

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Sun Nov 8 18:23:35 CET 2015

Danke, funktioniert - allerdings anders als ich es in Erinnerung hatte.
Es geht dabei um eine Seite mit bisher annähernd 2000 Seiten.
Auf diesen Seiten <http://chronik.stadthaag.com/> werden laufend Inhalte
geändert.
Im speziellen interessiert die Leute, auf welchen Seiten Fotos
hinzugefügt werden.
So habe ich wenigstens die letzten 10 Änderungen verfügbar ...

--
Liebe Grüße aus Haag

*Gerhard Obermayr*
Holzleiten 35