[TYPO3-german] Re: Formular [form]

Mark Knochen mark.knochen at netzmuetze.de
Sun Nov 8 18:01:14 CET 2015

So, ein paar Sachen würde ich auch gerne noch einbauen:

Pflichtfelder sollten ein required im HTML erhalten ...
Kann man eine Fehlerklasse mit angeben, damit Lable oder Formularfeld auch per CSS im Fehlerfall gestylet werden können?

(warum ist das eigentlich kein Standard? Die CSS-Klassen könnten doch einfach in der Ausgabe schon da sein, dann kann man als Nutzer selber entscheiden, ob man die nutzen will oder nichht - zumindest muss man dann nicht noch ein paar Runden drehen, um sich sowas zu basteln ... das werde ich wahrscheinlich nie verstehen ....)

Danke für Tipps

Mark