[TYPO3-german] Gridelements und TYPO3 7.5

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Wed Nov 4 13:26:04 CET 2015

Am 04.11.2015 um 11:34 schrieb Jo Hasenau:

> Die neueste Version findest Du in der Branch 7-LTS-compatibility, die
> aber mit 7.5 definitiv nicht mehr läuft, weil es ein paar breaking
> Changes im Core Master gab.

gut zu wissen.

zur info:
die grundfunktionalität läuft mit 7.5, also die grids werden
ordnungsgemäß gerendert.

aber der wizard zum einrichten eines CE wirft eine fehlermeldung.

und die möglichkeit, inhaltselemente in ein gridelement reinzuschieben,
gibt es auch nicht.

das ist für meinen zweck aber nicht so wichtig.
Gruß
Stefan