[TYPO3-german] TYPO3 7.5 CE Nur Bilder ohne Rendering-Information bei fluid_styled_content

Arne-Kolja Bachstein a at arnekolja.de
Tue Nov 3 13:00:20 CET 2015

Hallo,

bei fsc gibt es den Inhaltstyp wirklich nicht mehr. Die Unterscheidung in zwei Elemente fiel einfach weg, weil man ja auch ein Media/Text-Element ohne Text benutzen kann. Ich würde an der Stelle gar kein weiteres erstellen, sondern das vorgefertigte 2-in-1-Element nehmen. Wozu den Aufwand betreiben?

csc und fsc mixen würde ich nicht. Und wenn es um eine Migration geht, denk an den Upgrade-Assistenten!

Gruß

Arne