[TYPO3-german] YAG: Galerie -- Auf 20 Alben begrenzt?

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Tue May 26 19:03:26 CEST 2015

Am 26.05.15 um 17:01 schrieb Sascha:
> Hallo,
>
> habe es jetzt nicht selber ausprobiert, aber von der Fehlermeldung her
> sieht es mehr nach einem Fehler mit der pt_extlist extension aus und
> weniger an der Gallerie Extension.
>
> Wird pt_extlist benötigt? was passiert wenn du Diese einmal temporär
> deaktivierst?

Hallo Sascha

Nach langem googlen hab ich das hier gefunden...

module.tx_yag.settings.themes.backend {
itemList.itemsPerPage = 20
albumList.itemsPerPage = 50
}

Das muss bei der YAG Seite ins Setup des Ext Templates eingefügt werden.
Dann gehen auch mehr als 20 Alben in einer Galerie.

Scheint also einfach ein Anzeigeproblem des BE Moduls zu sein.
Im FE würde es nämlich gehen.

Gruss
Philipp