[TYPO3-german] Problem mit wrap Funktion

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Fri May 22 08:14:58 CEST 2015

Hallo Christian,

schreib mal kurz die TYPO3-Version, mit der du arbeitest.

Ich habe mir das mal auf einer aktuellen 6.2.12 angesehen, und da sieht
das Original-Typoscript etwas anders aus. Das, was du da gefunden hast,
passt da gar nicht dazu.

Ich finde das mit den sprechenden Anker-Tags eine witzige Idee und werde
dir den richtigen code heute noch posten. Muss aber selbst noch ein
bisschen rumprobieren.

Gruß
Stefan