[TYPO3-german] Autoloader für pibased Extension

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat May 9 21:59:12 CEST 2015

Hallo Philipp,

danke - langsam kapiere ich es besser. Leider klappt es aber trotzdem nicht: anscheinend wird die ext_autoload.php komplett ignoriert. Sogar wenn ich ein die() einfüge oder php-Syntaxfehler einbaue und alle Caches lösche: nichts.

Aber ich habe nirgends gelesen, dass man die ext_autoload.php anmelden muss - sie muss doch nur in das Root-Verzeichnis der Extension, sonst nichts, oder? Ich checke das leider gar nicht.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de