[TYPO3-german] Error Ausgabe bei aktuellster VHS Version

Mikel lists at con-version.com
Wed Mar 25 10:39:53 CET 2015

Zwei Möglichkeiten:
1. Lösche mal den gesamten Konfigurationscache. In aktuelleren
TYPO3-Versionen ist dieser im InstallTool unter "Important
Configurations" zu finden -> "Clear all cache"
2. Du schaust in Deinem Extension-Verzeichnis, ob es diesen ViewHelper
überhaupt gibt und wie dieser heißt. Die ViewHelper liegen unter Classes
-> ViewHelpers. Möglicherweiße suchst Du nach einem falschen Namespace
oder einem falschen Klassennamen.