[TYPO3-german] Error Ausgabe bei aktuellster VHS Version

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Wed Mar 25 09:41:47 CET 2015

Am 25.03.15 um 09:04 schrieb Mikel:
> ie es mir scheint, wurde der Name dieses ViewHelpers geändert.
> Zumindest heißt dieser in der aktuellen VHS-Dokumentation variable.set
> und nicht var.set.

Hallo Mikel

Wenn ich neu das hier schreibe:

<v:variable.set name="downloadFileSize">
					<f:cObject
typoscriptObjectPath="lib.filesize">{dce:typolinkUrl(parameter:'{datei.dateiLink}')
-> v:format.trim(characters: '/') -> v:media.size()}</f:cObject>
				</v:variable.set>

hab ich im FE trotzdem noch mit der aktuellsten Version und nach Cache
löschen diese Meldung:

Could not analyse class:Tx_Vhs_ViewHelpers_Variable_SetViewHelper maybe
not loaded or no autoloader?

Gruss
Philipp