[TYPO3-german] Redirect by Brwoser language

Juri Diener j.diener at inkom.de
Fri Mar 13 16:42:03 CET 2015

Hallo zusammen,

ich möchte an Hand der Brwosersprache eine Weiterleitung auf die Übersetze Seite machen.
Dazu habe ich folgendes gefunden.
# [globalString = IENV:REQUEST_URI=/] && [language = *en*]
#   config >
#   config.additionalHeaders = Location: /en/
# [end]

Das funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch habe ich ein Problem auf meiner Seite habe ich zwei Buttons DE / EN.
Habe ich zum Beispiel nun im Browser die Sprache 'en' ausgewählt werde ich weiter geleitet auf ' /en' nun wenn ich aber auf der Seite auf den Button DE klicke und mir die deutsche Seite anschauen möchte leitet er mich immer wieder um auf die '/en'

Leider weiß ich nicht mehr weiter :(

Das folgendes TS ist für die Buttons(de/en):
lib.language = HMENU
lib.language {
  special = language
  special.value = 1,0