[TYPO3-german] FELogin Problem nach Update auf 6.2

Marc Willmann typo3 at marc-willmann.de
Wed Mar 11 13:24:17 CET 2015

Am 11.03.15 13:17, schrieb Andrea Schmuttermair:
> wenn rsaauth und saltedpasswords deaktiviert sind gibts Klartext
> Passwörter. Wollte Probleme mit Verschlüsselung erst mal ausschließen.

ja? Werden die nicht schon seit Urzeiten mindestens md5-gehashed?

> Storage Folder passt, der User wird ja richtig gefunden im DevLog
>
> Neuer User gerade angelegt - funktioniert auch nicht

und der hat auch ein Klartextpasswort in der DB? Angelegt über das
TYPO3-Backend, nicht direkt in der DB?

> Install Tool? Welchen Parameter meinst du?

[FE][loginSecurityLevel]
[SYS][cookieDomain]
[SYS][cookieSecure]

was sagt Firebug zu der Geschichte? Was genau wird verschickt, was kommt
zum Browser zurück?

Marc