[TYPO3-german] Update auf 6.2.10 Fehler wegen trusted Pattern Check

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Tue Mar 10 14:52:34 CET 2015

Lieber Bernd,

wenn Du mir sagst, wie ich es machen soll, teste ich alles, was Du
willst. Wo finde ich die Informationen zu den Domain-Records?
Es gibt eine _.htaccess Datei im typo3 Verzeichnis, die wohl von typo3
kommt. Soll ich die einfach mal in .htaccess umbenennen?
Vielleicht reicht das ja und alles ist gut.
Wenn nicht kann ich da dann vielleicht was eintragen, was das Problem
eingrenzt.

Oder wird die trotz _ ausgeführt?

Lieben Gruß
  Heike