[TYPO3-german] TYPO3 6.2.9: Bildhöhe und -breite

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sun Mar 8 14:14:27 CET 2015

Am 08.03.2015 um 13:20 schrieb Jo Hasenau:

> http://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/Functions/Imgresource/Index.html#imgresource
>

> Schau Dir mal dort die Beispiele für den Einsatz von c und m bei width
> an.
>
> HDH
>
> Joey
>
> --
> Diversity:
> Die Kunst zusammen unabhängig zu denken
> The art of thinking independently together.
> --
> Facebook: https://www.facebook.com/johasenau
> Twitter: http://twitter.com/bunnyfield
> [...]
Danke für den Hinweis Joey,

ich glaube, ich hab die Frage nicht präzise genug gestellt: wie c
funktioniert, war mir eigentlich klar (jetzt kenne ich auch m). Ich
meinte eigentlich: wie bekomme ich die Werte aus dem flexform (Höhen-
und Breitenangabe) an die richtigen Stellen vor dem c. Denn ich will ja
auf die richtige Größe (die im flexform angegeben ist) skalieren und
dann croppen.

Einen schönen Sonntag,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"When one has made a decision to kill a person, even if it will be very difficult to succeed by advancing straight ahead, it will not do to think about going at it in a long roundabout way."
(Hagakure)

Latest projects
http://noris-chapter.de
http://motorradteile-gross.de