[TYPO3-german] TYPO3 rendering für formatierte newsletter?

Tino Riedel tino.riedel at gmx.de
Wed Mar 4 13:16:37 CET 2015

Mit folgendem TS konnte ich das entfernen meiner Klasse unterbinden:

lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.stdWrap.HTMLparser.tags.table.fixAttrib.class.list
= maxwidth100
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.stdWrap.HTMLparser.tags.table.fixAttrib.class.default
= maxwidth100

Nun meine Frage warum die Vorlage des DCE durch die parseFunc_RTE läuft.
Ich dachte nur der Inhalt des RTE geht durch diese und ich gebe dann nur
das Ergebnis davon im Fluid aus !?!??!

Grüße

Tino