[TYPO3-german] TYPO3 rendering für formatierte newsletter?

Tino Riedel tino.riedel at gmx.de
Wed Mar 4 11:28:07 CET 2015

So ich hab meinen Newsletter nun erfolgreich mit direct_mail, dec und
fluid umgesetzt. Fast schon perfekt.

Ein Problem habe ich nun aber noch, was vielleicht nicht direkt mit
dieser Kombination zu tun hat. In meinem DCE habe ich in der Vorlage
Tabellen definiert, welche für die Darstellung auf befähigten Geräten
(mobile) CSS Klassen haben. Diese werden beim rendern jedoch entfernt
und das Tag class bleibt leer. Warum?

Grüße

Tino