[TYPO3-german] cal_base: event in mehreren Kalendern?

Mark Knochen mark.knochen at netzmuetze.de
Thu Jun 11 10:53:47 CEST 2015

Hallo,

ich habe zwei Kalender mit jeweils Events darin ... nun kann es aber vorkommen, das ein Event in beiden Kalendern vorhanden sein muss und ich würde gerne die doppelte Erfassung des Events vermeiden.

Gibt es eine Möglichkeit, einem Event mehr als einen Kalender zuzuweisen?

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass man das mit Kategorien löst, da wüsste ich aber nicht, wie man dann nur eine Kategorie aus einem Kalender z.B. in der LIST-View ausliest

Danke schonmal

Mark