[TYPO3-german] Frage zu radicalsearch

Frank Wendorf frank.wendorf at webdienstleister.com
Thu Jul 30 14:34:13 CEST 2015

Hallo liebe Leute,

ich wollte die Extension „radicalsearch" testweise integrieren. Leider bin ich bei der „Erstinstallation" auf unerwartete Probleme gestoßen, da diverse Fehler oder Probleme in der Konfigurationsübersicht der Extension angezeigt werden:

1. Es erscheint die Fehlermeldung ERROR: Can't open /var/www/html/fileadmin/user_upload/Radialsearch/ERROR: tx_radialsearch_em->databaseSelectbox doesn't work.

2. Es erscheint die Fehlermeldung: Die Datenbank ist leer.

3. Obwohl im Ordner fileadmin/user_upload/Radialsearch entsprechende TXT-Dateien hinterlegt sind, erscheint die Fehlermeldung: Das oben angegebene Verzeichnis gibt es nicht oder es enthält keine TXT-Datei.
Sorry, Du kannst nichts importieren.

4. Die entsprechende Selectbox wird leider auch nicht angezeigt

Könnt Ihr mir vielleicht bitte mitteilen, wie ich diese Fehler beheben kann?

Vielen Dank im Voraus.