[TYPO3-german] Problem mit sr_sendcard.

Frank Wendorf frank.wendorf at webdienstleister.com
Thu Jul 30 14:24:37 CEST 2015

Hallo liebe Leute,

ich habe heute meinen ersten Versuch mit der Ext. sr_sendcard unternommen. Leider jedoch ohne Erfolg.

Ich habe alle Schritte des Manuals ausgeführt und eine entsprechende Karte angelegt. Statt der erhofften Karte wird mir jedoch nur "Welches Bild wollen Sie auf der Postkarte verwenden?" angezeigt. Die Karte ist jedoch nicht zu sehen,

Nachstehend mal die Inhalte der TS-Konstanten. Was muss eigentlich bei den Werten eingetragen werden, wo bisher nur 0 steht?

plugin.tx_srsendcard_pi1.previewPID = 36
plugin.tx_srsendcard_pi1.createType = 0
plugin.tx_srsendcard_pi1.formPID = 0
plugin.tx_srsendcard_pi1.formType = 0
plugin.tx_srsendcard_pi1.createPID = 33
plugin.tx_srsendcard_pi1.previewType = 0
plugin.tx_srsendcard_pi1.viewPID = 34
plugin.tx_srsendcard_pi1.printPID = 35

Ich danke Euch für Eure Hilfe